Kurzes Update

Hallöle da draussen im world wide web,
nach 2 Wochen Sendepause gibts nun mal wieder ein Update. Wir sind wie ich finde, sehr, sehr, sehr gut in der Zeit. In zwei Wochen haben wir ALLES grundiert, tapeziert und gestrichen. Die Wand im Gäste-WC ist gefliest und auch die Bodenfliesen in der Küche und im Essbereich + Erker sind fertig verlegt und teils verfugt. Ebenso ein Teil von der Diele 🙂 Außerdem sind im Schlafzimmer und in den beiden Kinderzimmern das Laminat verlegt worden. Sieht toll aus! 🙂

Außerdem kamen am Dienstag die Handwerker von der Anton Braun GmbH und haben die Dachbodenluke umrahmt und das Dachflächenfenster verschalt. Sieht echt toll aus. Heute waren die Monteure da, die die Rollläden angebracht haben. Die waren echt fix und endlich is auch der Punkt erledigt.
Hier mal noch ein, zwei Bilder vom Bau. Ach ja und am 8. Dezember wollen wir umziehen 🙂 noch zwei Wochen…. AHHHHHH! 😉

Blick vom Wohnzimmer zur Küche und Essbereich

Dachflächenfenster

Blick ins Schlafzimmer

3 Kommentare zu „Kurzes Update“

  1. Simone says:

    Hey, der Laminat sieht aber hübsch aus, was ist das denn für ein Dekor? 🙂 Und habt ihr den im Wohnzimmer auch verlegt oder etwas anderes?? Einen schönen Blog habt ihr da 😀
    Ganz liebe Grüße

  2. admin says:

    Hey Simone,
    dankeschön. Wir sind auch nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Wahl 🙂 Unser Laminat ist von ?ter Hürne? aus der Vitality Line: Eiche-mix kontrastbeige.
    Im Wohnzimmer bzw. im gesamten EG haben wir Fliesen verlegt.
    LG

  3. Jochen says:

    Hallo,
    beim Blick auf Eure Fotos ist mir spontan eine Frage eingefallen! So wie es aussieht habt ihr die Fliesen / das Feinsteinzeug selbst verlegt.
    Was war es denn und wie habt ihr es geschnitten?

Kommentieren